Springe zum Inhalt →

Data Miners filterten vier neue Emotes von zwei Wochen

Data Miner haben die neuen Emotes, die bei Fortnite ankommen, entdeckt und gefiltert: Battle Royale nach dem letzten Update der Version 4.3.

Wie so oft nach einem größeren Update des Spiels werden Data Miner die neuen Spieldateien überprüfen und nach neuen Kosmetika oder Spielelementen suchen, die noch nicht offiziell angekündigt oder veröffentlicht wurden.

Der beliebte zweiwöchige YouTube-Kanal und das Data-Mining-Duo’TwoEpicBuddies‘ haben vier neue Emotes mit den Namen’Basketball, Boogie Down, Laugh und Zippy‘ gefunden.

Obwohl die Macken und Preise bei V-Bucks für diese neuen Emotes noch nicht bekannt sind, wurden die Bilder der Logos der Emotes enthüllt.

Die Raritäten dieser Emotes werden voraussichtlich innerhalb der nächsten 24 Stunden enthüllt und sollten in den nächsten Tagen und Wochen im Fortnite Item Shop erscheinen.

Die Chargenpreise bei Fortnite können von 200 V-Bucks für die seltene Sorte bis zu 800 V-Bucks für die epische Rarität variieren.

Lesen Sie mehr dazu: Zweiwöchiges Rückgabesystem bei Battle Royale wieder hinzugefügt – Wie man Selbstbedienungsrückgaben für Skins und Gegenstände verwendet
Zusätzlich zu den Emotes hat TwoEpicBuddies auch eine Vielzahl anderer Kosmetikprodukte entdeckt und gefiltert, die bald bei Fortnite erhältlich sein werden.