Springe zum Inhalt →

Die neuen unveröffentlichten Skins erreichen Fortnite Battle Royale V4.3.0.

Mit dem neuesten Update von Fortnite Battle Royale, v.4.3.0, waren die Dataminierer damit beschäftigt, die Archive des Spiels zu durchsuchen und neue, unveröffentlichte Skins zu entdecken.

Epic Games setzt seine beeindruckende Content-Produktion fort und fügt dem Spiel, das bereits monatlich Hunderte von Millionen einnimmt, ständig neue Kosmetikartikel hinzu.

Und die Spielerbasis liebt es, mit Saison 4, die ein brandneues Skins-Spiel fallen lässt, und noch mehr mit jedem Update, schämen sich die Fortnite-Fans für den Reichtum an Kosmetik- und Anpassungsmöglichkeiten.

Ohne Anzeichen einer Verlangsamung flohen nach dem v.4.3.0-Patch mehr Skins, darunter Diebe, Basketballspieler und Skins, die wie von Superhelden inspirierte Skins aussehen.

Die Lecks stammen aus der vertrauenswürdigen TwoEpicBuddies-Quelle, die regelmäßig neue Skins durch Data Mining filtert.

Die bisher veröffentlichten Informationen geben noch nicht die Namen oder Raritäten der Skins an, aber diese Informationen sollten bald veröffentlicht werden.

Wie bei früheren Ergänzungen werden einige oder alle dieser Skins nur für Kampfpassinhaber verfügbar sein und können am Ende der Herausforderungen freigeschaltet werden – die wöchentlichen Herausforderungen für Woche 5 wurden auf Donnerstag, den 31. Mai, verschoben.